StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit schwerverletzter Frau bei Theley

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Frau bei Theley

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 13:15 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der L 135 zwischen Selbach und Theley. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr eine 26-jährige Fahrerin aus Nohfelden die Landstraße aus Richtung Selbach kommend in Richtung Theley. In einer Kurve kam die Fahrerin kurz von der Fahrbahn ab und geriet im Verlauf auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem entgegenkommenden Pkw einer 28-jährigen Frau aus Nohfelden zusammenstieß. Außer der 28-jährigen befand sich zum Unfallzeitpunkt noch ein Säugling im Fahrzeug. Die Unfallverursacherin wurde mit schweren Verletzungen, die anderen Beteiligten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuge mussten durch zwei Abschleppdienste geborgen werden. Vor Ort waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Strecke über eine Stunde vollgesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com