StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer in Bliesen

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer in Bliesen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Leicht verletzt wurde am Freitag, dem 20.07.2018, ein 82jähriger Rollerfahrer aus St. Wendel als er am späten Vormittag die Abbiegeabsicht des vor ihm fahrenden 38jährigen Neunkircher nicht bemerkte, und dieser in Bliesen nach rechts ins Gewerbegebiet Hungertahl einfahren wollte, wobei er deshalb seine Geschwindigkeit reduzierte. Der Rollerfahrer fuhr auf den BMW des 38jährigen auf, wobei dieser zu Fall kam und sich hierbei so durch die entstandenen Platzwunden verletzte, dass er zunächst zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in St.Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com