StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der B 420

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der B 420

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiertert:

St. Wendel (ots) – Am Samstag, 05.09.2020, gg. 11.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 420 zw. St. Wendel-Marth und der Landesgrenze nach Rheinland-Pfalz. Auf diesem Streckenabschnitt wollte eine PKW-Fahrerin aus St. Wendel mit ihrem PKW aus einem Feldweg nach links auf die B 420 einbiegen. Hierbei übersah sie den PKW eines PKW-Fahrers aus St. Wendel, der auf der B 420 von Marth in Rtg. Landesgrenze unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß wurden 2 Personen aus diesen Fahrzeugen verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Infolge des Verkehrsunfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com