StartRegionalLandkreis NeunkirchenVerkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin in Neunkirchen

Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin in Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Freitagabend kam es gegen 18.00 h zu einem Verkehrsunfall in der Brückenstraße in Neunkirchen.

Ein 27 Jahre alter PKW-Fahrer aus Neunkirchen befuhr die Brückenstraße in Richtung Lindenallee. Da ihm beim Warten an der Lichtzeichenanlage auffiel, dass er eigentlich in die entgegengesetzte Richtung fahren wollte, wendete er seinen PKW. Hierbei übersah er beim Rückwärtsfahren eine Fußgängerin, die die Fahrbahn der Brückenstraße überquerte. Durch den Zusammenprall mit dem PKW stürzte die 55 Jahre alte Frau aus Ramstein-Miesenbach zu Boden. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. Sie wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com