StartRegionalLandkreis NeunkirchenVerkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ottweiler (ots)

Am gestrigen Abend, gegen 21:50 Uhr, ereignete sich auf der B41, ca. 500m vorm Ortseingang Ottweiler ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Merchweiler kam mit seinem Opel Corsa aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und kollidierte hier mit dem entgegenkommenden VW Golf der 27-jährigen Fahrzeugführerin aus Ottweiler. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser nach Homburg und Saarbrücken verbracht werden. Hier wurden sie jeweils wegen ihrer Verletzungen (Polytrauma) notoperiert. Es besteht nach derzeitigem Erkenntnisstand keine Lebensgefahr.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zum Unfallzeitpunkt war die Fahrbahn winterglatt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die Schadenssumme wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. An der Unfallörtlichkeit finden noch Reinigungsarbeiten statt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com