StartRegionalLandkreis Merzig-WadernVerkehrsunfall zwischen Schulbus und Holztransporter

Verkehrsunfall zwischen Schulbus und Holztransporter

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Büschfeld (ots)

Am Freitag, den 10.11.2023, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der L 333 in der Ortsdurchfahrt von Wadern-Büschfeld zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem Schulbus und einem Langholztransporter. Hierbei kam es im Kurvenbereich zu einem Kontakt zwischen der überstehenden Ladung des Lkw und dem seitlichen Bereich des Busses. Der Bus wurde hierbei im Bereich der Fenster beschädigt. Verletzt wurde nach jetzigem Kenntnisstand niemand. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn musste die Ortsdurchfahrt von Büschfeld voll gesperrt werden. Aufgrund abweichender Schilderungen des Unfallhergangs wurden bei beiden Fahrzeugen die Daten der Fahrtenschreiber gesichert und zur Rekonstruktion des exakten zeitlichen Ablaufs ausgewertet.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com