StartRegionalLandkreis SaarlouisVerkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des "Medical Centers" in Saarlouis

Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des „Medical Centers“ in Saarlouis

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis (ots) – Ein blauer Ford Focus mit Saarburger Kreiskennzeichen (SAB) ist am Montag (05.07.2021), in der Zeit zwischen 08:10 Uhr und 15:55 Uhr, von einem Unbekannten beschädigt worden.

Das Fahrzeug war in der Pavillonstraße 20, auf dem öffentlichen Parkplatz des „Medical Centers“, geparkt.

Als die Besitzerin zu ihrem Auto zurückkehrte, fand sie einen Zettel an ihrem Fahrzeug. Auf diesem stand neben einer Mobilfunknummer, dass man beim „Öffnen ihr Auto gestreift“ habe und sie sich mit dem Verursacher in Verbindung setzen solle. Bei einem Anruf der Geschädigten, stellte sich schnell heraus, dass die Mobilfunknummer nicht vergeben war.

Am Focus der 35-Jährigen konnte auf der Fahrerseite im Bereich der hinteren Tür ein Lackschaden festgestellt werden, der sich auf schätzungsweise 1.000 Euro beläuft.

Die Saarlouiser Polizei ermittelt jetzt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06831 / 901-0.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com