StartPolizeinewsVerkehrsunfallflucht auf der BAB 620, AS Messegelände

Verkehrsunfallflucht auf der BAB 620, AS Messegelände

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken A620. Bereits am Samstag, den 25.08.2018, kam es gegen 22:15 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der BAB 620. Ein weißer Renault Trafic mit französischen Kennzeichen fuhr einem 59-jährigem aus Saarbrücken, der mit seinem Volvo V90 unterwegs war, von hinten auf der Ausfahrt Messegelände auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der mutmaßlich französische Fahrzeugführer ergriff mit seinem Fahrzeug sodann sofort die Flucht. Der französische Renault wurde über die Straße Deutschmühlental / Dr.-Vogeler-Straße, in Richtung französischer Autobahn geführt. Hier muss der Franzose noch mindestens ein Fahrzeug überholt haben und in der Folge an weiteren Fahrzeugen an der rot zeigenden Lichtzeichenanlage vorbei gefahren sein. Auf der französischen Autobahn wurde der Franzose letzten Endes durch den Geschädigten aus den Augen verloren, ohne dass deutsche oder französische Polizeikräfte das Fahrzeug feststellen konnten. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht.

Sollten Zeugen Aussagen über den Vorgang oder das französische Fahrzeug treffen können, werden sie gebeten, die Polizei in St. Ingbert zu kontaktieren (06894/1090).

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com