StartThemenVerkehrsunfallflucht im Kreisel Mommstraße / Linxweilerstraße in St. Wendel

Verkehrsunfallflucht im Kreisel Mommstraße / Linxweilerstraße in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In St. Wendel kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der zwei Stil- und Kettenpfosten am Verkehrskreisel Linxweilerstraße / Mommstraße beschädigt wurden. Der Vorfall ereignete sich zwischen Samstag, dem 13. Januar 2024, um Mitternacht und 07:41 Uhr morgens. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Nach Auswertung der am Unfallort gefundenen Fahrzeugteile geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem verursachenden Pkw um einen blau-grauen Volvo handelt. Aufgrund der Trümmerteile ist anzunehmen, dass das Fahrzeug im vorderen rechten Bereich erheblich beschädigt wurde.

Die Polizei St. Wendel bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Falles. Zeugen, die Hinweise zum Unfall oder zum verursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851/898-0 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com