StartPolizeinewsVermisster 25-Jähriger aus Saarbrücken wurde aufgefunden

Vermisster 25-Jähriger aus Saarbrücken wurde aufgefunden

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken (ots) – Der seit Mittwoch, 28.07.2021, vermisste Gabriel A. konnte am Abend des Freitags, 30.07.2021, von der Polizei in Saarbrücken angetroffen werden.

Er wurde zur weiteren medizinischen Untersuchung und Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Erstmeldung:

Saarbrücken (ots) Seit dem gestrigen Mittwoch (28.07.2021) wird der 25-jährige Gabriel A. aus Saarbrücken vermisst. Zuletzt gesehen wurde er in den Abendstunden im Bereich Saarbrücken-Rodenhof.

Er ist ca. 170 cm groß, von schlanker Gestalt und trägt kurzes, dunkles Haar. Bei letzter Sichtung war er mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen, einem dunkelblauen Kapuzenpullover und schwarzen Turnschuhen bekleidet.

Über den derzeitigen Aufenthaltsort ist nichts bekannt. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Hinweise zum Aufenthalt nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/ 9321-230 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com