StartPolizeinews81-jährige Hedwig Bickel aus Sbr.-Ensheim weiterhin vermisst

81-jährige Hedwig Bickel aus Sbr.-Ensheim weiterhin vermisst

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei bittet um Mithilfe!

Saarbrücken-Ensheim (ots) – Seit Freitag, dem 18.09.20 wird die 81-jährige Hedwig Bickel aus Saarbrücken-Ensheim vermisst. Nach der erfolglosen Suche am 18.09. und 19.09. wurden die Suchmaßnahmen am heutigen Tag mit einem Großaufgebot an Polizei, Feuerwehr und weiteren Hilfsdiensten fortgesetzt. Unter
Zuhilfenahme von Spürhunden und einer Drohne wurde der Suchbereich unter anderem auf die Nachbarorte Fechingen und Eschringen ausgeweitet. Doch aus dieses Mal mussten die Suchmaßnahmen in den Abendstunden aufgrund der einsetzenden Dunkelheit erfolglos abgebrochen und auf den morgigen Tag verschoben werden.

Die Polizei ist weiterhin auf Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen.
Sachdienliche Hinweise zum Verschwinden der Hedwig Bickel nimmt jede
Polizeidienststelle auf.

………………………………………..

Erstmeldung vom 18.09.2020

Saarbrücken-Ensheim (ots) – Vermisst wird die 81-jährige Frau Hedwig Bickel aus Saarbrücken-Ensheim. Sie hat ihr Wohnanwesen am Freitag, dem 18.09.20, gegen 13 Uhr, vermutlich zu Fuß verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Ein Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden. Frau Bickel ist ca. 150-160 cm groß, von kräftiger Statur, hat blond gefärbte Haare, trägt einen weiß/beige-schwarz gestreiften Strickpullover, dunkle Jeans und hellgraue Schuhe. Ihr Sehvermögen ist stark eingeschränkt.

Hinweise zum Verbleib der Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Telefonisch erreichen Sie die zuständige Polizei unter 0681-9321-233.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com