StartPanoramaVolkshochschule Quierschied: Semesterbeginn nach Ostern

Volkshochschule Quierschied: Semesterbeginn nach Ostern

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dozent Lothar Strobel (Quelle: Gemeinde Quierschied)

Das neue Semester beginnt, sofern es die Coronalage zulässt, am 12. April.

Programme:

Die Programme werden voraussichtlich ab 15. März ausgeliefert und liegen in der nächsten Woche dem Quierschieder Anzeiger bei. 

Dozentenporträt Lothar Strobel

„Im Jahre 2019 wurde ich von der vhs Regionalverband Saarbrücken für meine 25jährige Dozententätigkeit geehrt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn die Ehrung war eine sehr schöne Wertschätzung für meine Arbeit. Als gelernter Werkzeugmacher und Techniker habe ich in meinem aktiven Berufsleben immer viel mit EDV gearbeitet und bekam von meinen Kollegen die Rückmeldung, dass ich technische Dinge sehr gut erklären kann. Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer spiegeln mir dies wider und daher lebe ich das vhs-Motto „Wissen teilen!“ mit großer Begeisterung. Auch in diesem Semester biete ich wieder Tablet- und Smartphone Kurse sowie Kurse zu den Themen Windows und Internet an und hoffe damit, dem Bedarf nach mehr Schulungen zur Erweiterung von technischen Kompetenzen gerecht zu werden.“

Weitere Infos bei VHS-Leiter Hermann Müller, Fon: 06897 680463

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com