StartRegionalLandkreis Merzig-WadernWadern Bardenbach: Tiefkühlpizza im Backofen löst Feuerwehreinsatz aus

Wadern Bardenbach: Tiefkühlpizza im Backofen löst Feuerwehreinsatz aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am frühen Samstagmorgen des 27.10.18 löste eine vergessene Pizza im Backofen einen Feuerwehreinsatz aus. Ein Bewohner eines Mehrparteienhauses in Bardenbach entschloss sich am frühen Samstagmorgen eine Tiefkühlpizza zu machen. Nachdem er die Pizza in den Backofen schob, schlief er offensichtlich ein. Irgendwann kam es durch die Pizza im Backofen zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung, wodurch ein Rauchmelder auslöste. Anwohner hörten den Alarm des Rauchmelders, sahen die Rauchentwicklung und verständigten daraufhin die Feuerwehr. Der schlafende Bewohner wurde durch den Rauchmelder nicht wach, so dass die Wohnungstür durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden musste. Der Bewohner wurde schlafend vorgefunden. Glücklicherweise kam es durch den ausgelösten Rauchmelder und die schnelle Alarmierung der Feuerwehr zu keinem Sach- oder Personenschaden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com