StartSaar-Pfalz-KreisHomburgWeitere Meldungen der Polizeiinspektion Homburg

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wohnungsbrand in Homburg

Homburg (ots) – Am Montag, den 11.01.2021, kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Brand in der Untergeschosswohnung eines dreigeschossigen Wohnhauses in der Lerchenstraße in Homburg.

Zum Brandzeitpunkt befanden sich die beiden Hausbewohnerinnen (76 und 90 Jahre alt) in der Wohnung. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Brand durch Wachskerzen, deren Flammen auf den in der Wohnung aufgestellten Weihnachtsbaum übergriffen, verursacht. Die beiden Bewohnerinnen versuchten über die Terrassentür aus der Wohnung zu flüchten. Dies gelang, aufgrund ihrer altersbedingten körperlichen Gebrechen, lediglich sehr langsam, sodass sie durch die vorherrschende Hitze Verbrennungen davontrugen. Die 76-Jährige wurde hierbei
schwer, die 90-jährige Hausbewohnerin lebensbedrohlich verletzt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Homburg abgelöscht werden. Das Anwesen ist derzeit nicht bewohnbar.

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen in der Lappentascher Straße

Homburg (ots) – Am 11.01.2021 kam es in der Zeit zwischen 18:40 Uhr und 19:10 Uhr zu Sachbeschädigungen an insgesamt vier geparkten Fahrzeugen in der Lappentascher Straße in Homburg. Durch einen unbekannten Täter wurde an den vier Pkw jeweils die Windschutzscheiben eingetreten/eingeschlagen. Der entstandene
Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder zum Tathergang geben können werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com