StartSportLiga 3Zahlreiche Bewerbungen für Geschäftsführerposten bei Dynamo Dresden eingegangen

Zahlreiche Bewerbungen für Geschäftsführerposten bei Dynamo Dresden eingegangen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Bewerbungsfrist endete am 30.04. | Erste Bewerbungsgespräche folgen

Nach dem einstimmigen Beschluss des Aufsichtsrats der SGD in seiner Klausur am 9. März 2023, die Geschäftsführung des Vereins zukünftig neu zu strukturieren und die Verantwortungsbereiche auf drei Geschäftsführer aufzuteilen, endete die Bewerbungsfrist für die Stellen „Geschäftsführer Kommunikation“ und „Geschäftsführer Finanzen“ am 30. April 2023.

„Uns haben für beide ausgeschriebene Stellen zahlreiche, qualitativ hochwertige Bewerbungen aus ganz Deutschland und dem Dynamoland erreicht. Dabei bringt ein Großteil der Bewerberinnen und Bewerber sowohl aus dem Fußball als auch aus anderen Bereichen der Wirtschaft viele interessante Fähigkeiten mit, die uns weiterhelfen können. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Verein. Das zeigt auch, dass Dynamo Dresden sichtbar und ein attraktiver Arbeitgeber ist. Darauf können wir alle gemeinsam stolz sein“, erklärte Dynamos stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Michael Ziegenbalg.

Die ersten Einladungen für die in den nächsten Tagen beginnenden Bewerbungsgespräche sind bereits erfolgt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com