StartThemenZebras verlängern mit Connor Krempicki: „Weiter gemeinsame Sache machen!“

Zebras verlängern mit Connor Krempicki: „Weiter gemeinsame Sache machen!“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Connor Krempicki läuft weiter in ZebraStreifen auf. Der MSV hat den Vertrag mit dem 25-Jährigen jetzt um ein Jahr mit Option auf eine weitere Spielzeit verlängert.

Connor hatte sich am sechsten Spieltag der vergangenen Saison beim Auswärtsspiel bei Waldhof Mannheim einen Mittelfußbruch zugezogen, aber in fast 170 Tagen Rekonvaleszenz wieder auf den Platz zurück gekämpft und stand am 16. Februar 2020 beim 1:0 gegen den FSV Zwickau erstmals wieder auf dem Rasen.

„Was viele vergessen: Connor stand in den ersten sechs Saisonspielen bis zu seiner Verletzung immer in der Start-Elf“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic. „Wie er dann seine Verletzung angenommen hat und mit welchem Biss er uns dann in der Schlussphase wieder geholfen hat – das war beeindruckend! Klar, dass wir uns freuen, dass wir weiter gemeinsame Sache machen!“

Der Mittelfeldmann zeigt sich weiter angriffslustig: „Ich freue mich auf die neue Saison und darauf, mit euch Zebras wieder oben anzugreifen!“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com