StartLandkreis NeunkirchenIllingenZeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Illingen (ots)

Am Donnerstag, den 30.03.23 kam es in Illingen in der Krankenhausstraße zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen grauen Opel Corsa. Dieser überholte in Höhe der dortigen Rettungswache trotz Gegenverkehrs einen Firmentransporter. Folglich musste ein entgegenkommender Pkw, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, abbremsen und der Opel Corsa auf den linken Gehweg ausweichen. Hierdurch wurde sogar ein Fußgänger, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Gehweg befand, gefährdet. Der Opel Corsa mit Bielefelder Kreiskennzeichen setzte seine Fahrt danach unentwegt fort. Der Überholvorgang konnte jedoch durch eine Polizeistreife, welche sich hinter dem Opel Corsa befand, beobachtet werden. Durch die Beamten konnte der Opel Corsa daher wenig später angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer des Opel Corsa habe es lediglich eilig gehabt.

Über die Polizei ergeht ein Zeugenaufruf. Insbesondere werden der gefährdete Fußgänger sowie die Insassen des entgegenkommenden Pkw, bei dem es sich um einen dunklen Kleinwagen handelte, gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen zu melden. Bei weiteren sachdienlichen Hinweisen zur genannten Sache, wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Polizei Neunkirchen.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com