StartThemenZwei Fahrzeugaufbrüche in Homburg mit Diebstahl

Zwei Fahrzeugaufbrüche in Homburg mit Diebstahl

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht vom 13. auf den 14. März 2024 ereigneten sich in Homburg zwei Fahrzeugaufbrüche, bei denen jeweils Geldbörsen entwendet wurden. Die erste Tat fand in der Weddinger Straße in Homburg Erbach statt, wo ein unbekannter Täter zwischen 22:00 Uhr und 07:45 Uhr einen schwarzen Audi A4 aufbrach. Der Täter verschaffte sich Zugang zum Fahrzeug, indem er die Fahrerscheibe einschlug und anschließend die Geldbörse des Geschädigten aus einer Ablage im Fahrzeuginnenraum entwendete.

Eine ähnliche Vorgehensweise wurde bei einem weiteren Fahrzeugaufbruch in der Reiskircher Straße in Homburg registriert. In der Zeit von 22:33 Uhr bis 06:00 Uhr wurde bei einem blauen Renault Clio eine Fahrzeugscheibe eingeschlagen und eine Geldbörse aus dem Innenraum gestohlen. Durch diese Tat entstand zusätzlich Schaden an der Fassade eines benachbarten Gebäudes.

Die Polizeiinspektion Homburg sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können, und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com