Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis NeunkirchenZwei Pkw-Aufbrüche im Bereich Altseiterstal / Biotopweg in Neunkirchen

Zwei Pkw-Aufbrüche im Bereich Altseiterstal / Biotopweg in Neunkirchen

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Die Polizei informiert:

Neunkirchen (ots) – In der Nacht vom 07.08.20 auf den 08.08.20 wurde in der Straße „Im Altseiterstal“ die Seitenscheibe eines schwarzen BMWs eingeschlagen.
Aus dem Fahrzeug wurden Wertgegenstände entwendet. Im nahegelegenen Biotopweg wurde im gleichen Tatzeitraum die Seitenscheibe eines blauen Toyotas eingeschlagen. Auch hier wurden die Täter fündig und es wurden Wertgegenstände entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neunkirchen (Tel.06821/2030) entgegen.

Aktuelle Beiträge