StartPolizeinewsZwei Schwerverletzte bei Unfällen in Völklingen

Zwei Schwerverletzte bei Unfällen in Völklingen

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Völklingen. Am Donnerstag gegen 17:30 Uhr wurde ein 7-jähriges Mädchen, welches mit seinem Fahrrad unterwegs war,  bei einem Verkehrsunfall von einem PKW erfasst und hierbei schwer verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurde das Mädchen in die Winterbergklinik nach Saarbrücken verbracht. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Zum Rauenhübel / Am Geller. Fahrerin des PKW’s, einem Dacia, war eine 40-jährige Frau aus Völklingen. Zur Klärung der genauen Unfallursache sucht die Polizei Zeugen, welche das Unfallgeschehen beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. 06898-2020 in Verbindung zu setzen.

 

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Völklingen. Am Donnerstagmorgen gegen 05:40 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich Ludweiler Straße / Hallerstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Kradfahrer, welcher mit seiner BMW aus Richtung Innenstadt kam und in die Hallerstraße abbiegen wollte, wurde hierbei von einem PKW, 3er BMW, welcher aus Geislautern kam und in Richtung Innenstadt unterwegs war, erfasst. Zur weiteren Untersuchung wurde der 57-jährige in die Winterbergklinik nach Saarbrücken verbracht. Der 26-jährige PKW-fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, das Krad wurde abgeschleppt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge