StartRegionalLandkreis St. WendelZwei Verletzte nach PKW-Überschlag in Türkismühle

Zwei Verletzte nach PKW-Überschlag in Türkismühle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Donnerstagmorgen ereignete in Türkismühle ein Verkehrsunfall, der für kurzzeitige Aufregung sorgte. Gegen 09:40 Uhr befand sich ein PKW auf der Saarbrücker Straße in Richtung Nohfelden, als der Fahrer des Fahrzeugs, aus bisher ungeklärten Gründen, die Kreiselausfahrt verfehlte und stattdessen geradeaus über die Mittelinsel des Kreisels fuhr.

Die Kollision mit mehreren Gabionen – mit Steinen gefüllte Drahtkörbe, die zur Gestaltung der Mittelinsel dienten – führte dazu, dass sich der PKW überschlug und schließlich auf dem Dach zum Liegen kam.

Glück im Unglück hatten der Fahrer und seine Beifahrerin, die sich selbstständig aus dem verunglückten Fahrzeug befreien konnten. Beide wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der PKW erlitt bei dem Unfall Totalschaden. Die Bergungsarbeiten des auf dem Dach liegenden Fahrzeugs sowie die anschließende Unfallaufnahme durch die Polizei führten zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen in der Umgebung. Die genaue Ursache, warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und geradeaus in den Kreisel fuhr, bleibt zunächst unklar und ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com