StartLandkreis SaarlouisDillingenEin Abend im Zeichen der deutsch-italienischen Freundschaft

Ein Abend im Zeichen der deutsch-italienischen Freundschaft

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen. Sein Schmusesong ist auch heute noch ein echter Ohrwurm und bringt die Herzen von Romantikern zum Schmelzen. „Tu sei l’unica donna per me“, das war 1979 der Sommerhit schlechthin, geschrieben und gesungen von Alan Sorrenti. Hoffmann & Hoffmann brachte im gleichen Jahr noch die deutsche Version „Alles, was ich brauche bist Du“ heraus. Sorrenti wird der Stargast beim deutsch-italienischen Freundschaftsfest sein, am Samstag, 22. September, rund um den Sutera Park an der Kirche St. Johann in Dillingen.

Alle zwei Jahre laden der Förderverein Dillingen/Sutera gemeinsam mit der Stadt Dillingen zu diesem bunten Freundschaftsfest ein. Es beginnt traditionell um 17 Uhr mit einer deutsch-italienischen Messe in St. Johann. Anschließend eröffnet Bürgermeister Franz-Josef Berg das Fest. „Tutto Musica“ will dann ab 18.30 Uhr die Gäste auf den neapolitanischen Stargast einstimmen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist selbstverständlich auch bestens gesorgt.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com