StartWirtschaftNeuer Gewerbeverein "Sulzbacher Unternehmer e.V." nun eingetragen

Neuer Gewerbeverein „Sulzbacher Unternehmer e.V.“ nun eingetragen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach der ersten Initiative zu Beginn dieses Jahres seit der Gründungsversammlung vom 16. Januar, hat sich der Gewerbeverein mit Namen „Sulzbacher Unternehmer e.V.“ nun offiziell gegründet. Nach den zu klärenden Formalien wurde der Verein jüngst vom Amtsgericht anerkannt und kann seine Arbeit in Sulzbach nun beginnen. Der Vorstand setzt sich zusammen aus Björn Wacket (Autohaus Birkelbach), Ralf Piro (Debeka Versicherungen), Florian Fries (Steuerberater), Jochen Wagner (Com&More), Jürgen Weller (PMI Extratouren) und Markus Parnitzke (Carrée). Kassenprüferinnen und -prüfer sind Iris Liebetrau-Cloos (Optik Honecker), Eric Weber (Glas Kamp) und Brigitte Degenhardt (Juwelier Häuser).  Die bislang um die 50 beigetretenen Mitglieder wollen die Interessen der Sulzbacher Unternehmer besser artikulieren und mit Aktionen wie beispielsweise der Gewerbeschau im Herbst vermehrt auf sich aufmerksam machen. Weitere Aktionen wie „das Heimatshoppen“ in der Sulzbachtalstraße und Beteiligungen an Festen sind geplant. Der Verein wird nun gezielt alle Unternehmer, Selbständige und Freiberufler in Sulzbach ansprechen, um bei der gemeinsamen Sache konkret mitzuwirken.  Regelmäßige Treffen finden beim „Jour fix“ jeden ersten Montag im Monat 19.00 Uhr im Salzbrunnen Carrée statt. Informationen finden alle Interessierte bald auf der Internetpräsenz des Vereins unter www.sulzbacher-unternehmer.de oder beim Vorstand. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com