StartFCS1. FC Saarbrücken triumphiert im IKK-Jugend-Saarlandpokal der A-Junioren

1. FC Saarbrücken triumphiert im IKK-Jugend-Saarlandpokal der A-Junioren

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 1. FC Saarbrücken hat sich den IKK-Jugend-Saarlandpokal der A-Junioren gesichert. In einem spannenden Finale, das am Donnerstagnachmittag auf der Sportanlage des FC Palatia Limbach ausgetragen wurde, besiegten die Saarbrücker die A-Junioren der SV 07 Elversberg mit einem klaren 3:0.

Beide Teams, die in der Regionalliga Südwest spielen, zeigten ein hochklassiges Spiel. Der Schlüssel zum Erfolg für Saarbrücken waren sicherlich die beiden frühen Tore durch Gianluca Tuttolomondo und Andy Breuer. Danach neutralisierten sich die Mannschaften über weite Strecken des Spiels, wobei Großchancen auf beiden Seiten Mangelware blieben. Die Entscheidung fiel zehn Minuten vor Spielende, als Dominik Cullmann das 3:0 erzielte.

Die Siegerehrung führten David Lindemann, gemeinsam mit IKK-Marketingleiter Roland Spengler, durch. Lindemann gratulierte dem 1. FC Saarbrücken zum Gewinn des Pokals und lobte die hervorragende Leistung im Finale: „Wir sahen Jugendfußball auf höchstem Niveau vor einer tollen Kulisse.“ Er bedankte sich beim Saarländischen Fußballverband und allen, die sich im Jugendfußball engagieren und dadurch solche Events möglich machen, sowie dem FC Palatia Limbach für die Ausrichtung des Finals.

Mit dem Endspiel der A-Junioren ist der IKK-Jugend-Saarlandpokal 2023 nun offiziell abgeschlossen. In den anderen Altersklassen ergaben sich folgende Ergebnisse: Bei den D-Junioren siegte der SV 07 Elversberg gegen die JFG Schaumberg-Prims mit 9:0. Bei den C-Junioren konnte die SV 07 Elversberg den 1. FC Saarbrücken mit 2:1 besiegen. Bei den B-Junioren gewann wiederum der SV 07 Elversberg gegen die JFG Schaumberg-Prims mit 3:0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com