StartRegionalverband SaarbrückenQuierschied13-jährige in Göttelborn von unbekanntem Mann angesprochen

13-jährige in Göttelborn von unbekanntem Mann angesprochen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein 13-jähriges Mädchen wurde gestern Abend von einem unbekannten Mann angesprochen, als sie an der Bushaltestelle „Friedhof Göttelborn“ aus dem Bus ausstieg. Der Mann hielt mit seinem schwarzen Audi neben dem Mädchen an und fragte sie nach der nächsten Bushaltestelle nach Heusweiler. Doch dann wurde es gruselig: Der Mann sagte mehrmals, dass das Mädchen mit ihm mitkommen solle, um ihm den Weg zu zeigen.

Zum Glück reagierte das Mädchen schnell und lehnte das Angebot ab. Sie rannte nach Hause und informierte sofort die Polizei. Von dem Mann fehlt bisher jede Spur. Die Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon 06897 / 933-0, bittet daher dringend um sachdienliche Hinweise.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 30-40 Jahre alt, kräftige Gestalt, kurze dunkelbraune Haare, trug einen schwarzen Pullover und eine Sonnenbrille. Er sprach Hochdeutsch und räusperte sich öfter. Das Auto, mit dem er unterwegs war, ist ein älteres Modell eines schwarzen Audi ohne hintere Türen. Am Innenspiegel hing ein kleiner Fußball.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com