StartPolizeinews15-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

15-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken – Güdingen (ots)

Am 22.08.2023 kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Zuständigkeit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt zwischen einem Motorradfahrer und einem Lkw.

Konkret befuhren beide Fahrzeuge die Großblittersdorfer Straße in Fahrtrichtung Frankreich, wobei der Lkw in Richtung der Straße Hartmanns Au einbog. Während der Lkw bereits mit dem Abbiegevorgang begonnen hatte, überholte der Motorradfahrer den Lkw linksseitig und es kam zur Kollision.

In der Folge verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und musste zur weiteren Behandlung in das Winterberg Klinikum verbracht werden. Er erlitt schwere Verletzungen und verblieb stationär.

Im Nachgang konnte ermittelt werden, dass es sich bei dem Motorradfahrer um einen erst 15-Jährigen handelt. Diesbezüglich erwartet den Fahrer nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com