StartPolizeinews18-Jähriger von Unbekanntem gewürgt und beleidigt – Polizei sucht Zeugen

18-Jähriger von Unbekanntem gewürgt und beleidigt – Polizei sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Püttlingen (ots)

Köllerbach. Am ersten Mai, gegen 20:50 Uhr, trat ein Unbekannter mit seinem Golden Retriever auf die Fahrbahn der Mühlenstraße und hielt ein BMW Cabrio an, welches zu diesem Zeitpunkt die Straße befuhr. Der 18-jährige Fahrer bremste daraufhin seinen BMW bis zum Stillstand ab. Der Unbekannte begab sich nun zur Fahrerseite, ergriff den 18-Jährigen am Hals und würgte ihn. Zudem beleidigte er den jungen Fahrer. Dieser wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Der Hund des unbekannten Angreifers sprang währenddessen mehrfach an dem Fahrzeug hoch, wodurch die Innenverkleidung der Fahrertür beschädigt wurde. Der Unbekannte, soll etwa 30 bis 40 Jahre alt, circa 1,80m groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er soll zudem einen Dreitage-Bart getragen haben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com