StartRegionalLandkreis Saarlouis29-Jähriger von PKW erfasst und schwer verletzt

29-Jähriger von PKW erfasst und schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis – Fraulautern (ots)

Am Morgen des 24.09.2023 gegen 01:42 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger auf der B 51 in Höhe Fraulautern. Demnach ging ein 29-jähriger, dunkel gekleideter und in Saarlouis wohnhafter Mann auf der unbeleuchteten Bundesstraße in Richtung Fraulautern, wo er von einem Kleinwagen mit NK-Kreiskennzeichen mittig auf dessen Fahrspur ungebremst erfasst wurde.

Der Fußgänger wurde über das Fahrzeug geschleudert und kam schwer-, jedoch nach derzeitigem Stand nicht lebensgefährlich verletzt auf der Straße zur Unfallendlage. Er wurde einem Krankenhaus in Saarbrücken zugeführt und ist derzeit nicht vernehmungsfähig. Der 67-jährige Fahrzeugführer sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am unfallbeteiligten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, sodass dieses nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com