StartPolizeinewsMit Teppichmesser bedroht

Mit Teppichmesser bedroht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Püttlingen (ots)

Am frühen Montagabend kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung und einer anschließenden Bedrohung im Bereich des Burgplatzes. Zunächst wollte ein 55-jähriger Mann den dortigen Fußgängerüberweg überqueren, als er von einem herannahenden weißen Peugeot an der Hand erfasst wurde. Der 27-jährige Fahrer des Peugeot, offensichtlich in dem Glauben, der Fußgänger hätte ihm mit der Hand gegen seinen Wagen geschlagen, wendete kurz darauf seinen Peugeot und fuhr schräg vor den 55-Jährigen. Nachdem der 27-Jährige ausgestiegen war kam es zu einem Streitgespräch zwischen den beiden Männern in dessen Folge der Peugeot-Fahrer ein Teppichmesser aus der Hose zog und den Fußgänger bedrohte. Im Anschluss entfernte sich der 27-Jährige mit seinem Wagen von der Örtlichkeit. Dieser konnte später von der Polizei angetroffen werden. Er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und entsprechende Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com