StartRegionalLandkreis Merzig-Wadern64-Jährige bei Unfall in Rappweiler verletzt

64-Jährige bei Unfall in Rappweiler verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Weiskirchen-Rappweiler (ots)

Am Samstag, den 05.08.2023, gegen 15:50 Uhr, kam es im Weiskircher Ortsteil Rappweiler zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei welchem eine 64-jährige Frau leicht verletzt wurde, nachdem ihr an der Einmündung Merziger Straße/Hochwaldstraße die Vorfahrt genommen wurde. Der männliche Unfallverursacher aus dem Kreis Merzig-Wadern entfernte sich zunächst vom Unfallort, kehrte jedoch noch vor Eintreffen der Polizei aus freien Stücken zurück. Bei ihm stellten die eingesetzten Beamten der PI Nordsaarland sodann Anzeichen für einen möglichen Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein anschließend durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin, Kokain und Cannabis, weshalb eine Blutentnahme beim Beschuldigten angeordnet und durchgeführt wurde. Gegen den Unfallverursacher wird nunmehr wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung und der Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com