7-Jährige von PKW erfasst

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heusweiler. Am Montagnachmittag wurde eine 7-jährige Schülerin in der Alleestraße von einem PKW erfasst, als sie unvermittelt vom Fahrbahnrand auf die Fahrbahn trat. Die 63-jährige Fahrerin, welche die Geschwindigkeit zuvor bereits erheblich verringert hatte, hatte keine Chance, ihr Fahrzeug abzubremsen. Das Kind wurde leicht verletzt, vorsorglich aber mit dem Rettungshubschrauber in die Winterbergklinik nach Saarbrücken verbracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com