StartRegionalLandkreis SaarlouisDie Polizeiinspektion Saarlouis sucht Steinewerfer

Die Polizeiinspektion Saarlouis sucht Steinewerfer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 21.03.2019, gegen 18:10 Uhr, meldete ein Autofahrer, der auf der A 8 in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs war, dass Kinder Steine von einer Fußgängerbrücke zwischen den Abfahrten Roden und Steinrausch auf die auf der Autobahn fahrenden Fahrzeuge werfen würden. Sein Fahrzeug sei getroffen worden. Am Fahrzeug des Mitteilers stellten die Polizeibeamten einen Schaden in der Windschutzscheibe fest.

Eine weitere Zeugin bestätigte den Sachverhalt.

Bei den Steinewerfern soll es sich um drei Kinder gehandelt. Eines der Kinder sei ca. 10 bis 12 Jahre alt, von kräftiger Gestalt sowie mit einer Jogginghose und einem grünen Pullover bekleidet gewesen sein.

Im vorliegenden Fall handelt es sich um einen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, der nicht nur unkalkulierbare Gefahren für Leib und Leben der Fahrzeuginsassen in sich birgt, sondern auch eine Straftat darstellt, die für den Täter mehrere Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafen zur Folge haben kann. Die Polizei sucht nach den Tätern und Zeugen des Vorfalls.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com