StartFCSAktuelle Fotos aus dem Ludwigsparkstadion

Aktuelle Fotos aus dem Ludwigsparkstadion

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unser Freund vom Rodenhof hat uns mit neuen Fotos aus dem Ludwigsparkstadion versorgt: Sie sind vom 9.11.2019 und wurden nach dem U19 Spiel geschossen. 
Wie zu sehen, ist der Platz hinter der Gästetribüne ziemlich leer. Die Container der Baufirma sind verschwunden. Es sind kaum noch Maschinen vor Ort.

An der Gästetribüne sind schon Lichtstrahler angebracht. Bei dem vielen Platz, der jetzt hinter der Gästebühne ist, muss man sich fragen: Werden jetzt Großteile angeliefert, wie Dächer oder kommen endlich die Flutlichter zurück? Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.

Fotos: Unser LuPa

[ngg src=“galleries“ ids=“91″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com