StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rettungswagens in Homburg

Homburg (ots)

Am Morgen des 18.09.2023, gegen 09:30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Robert-Bosch-Straße/ Ostring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Hyundai I 30 und einem Rettungswagen. Der Rettungswagen war zum Unfallzeitpunkt auf Grund einer Einsatzfahrt mit Sonder- und Wegerechten unterwegs. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeug beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht in Bexach (OT Frankenholz)

Bexbach (ots)

In der Nacht zum 18.09.2023 kam es in der Höcherbergstraße in Bexbach Frankenholz zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein vor dem Anwesen 176 abgestellter Volvo wurde hierbei beschädigt. Hinweise zum Verursacher liegen derzeit nicht vor.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht in Homburg

Homburg (ots)

Am 18.09.2023, zwischen 18:00 Uhr und 18:40 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Möbeldiscounters in der Richard-Wagner-Straße in Homburg. Ein dort geparkter grauer BMW wurde beschädigt, indem ein rechts daneben geparkter PKW, vermutlich beim Ein- oder Aussteigen, die Fahrertür gegen die Beifahrertür des BMW stieß. Hierbei entstand Sachschaden am BMW. Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht in der Fabrikstraße in Homburg/Erbach

Homburg (ots)

Zwischen dem 17.09.2023, ca. 18:00 Uhr, und dem 18.09.2023, ca. 06:20 Uhr, kam es in der Fabrikstraße, in Höhe der Hausnummer 21, in Homburg/Erbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort am rechten Fahrbahnrand geparkter Audi wurde beschädigt, indem ein anderes Fahrzeug vermutlich vor diesem einparken wollte. Hierbei kollidierte das unbekannte Fahrzeug mit seiner rechten Fahrzeugseite mit dem vorderen linken Bereich der Frontstoßstange des Audis.

Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com