StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall im Bereich des Fußgängerüberwegs Gerberstraße Kaiserstraße in Homburg

Homburg (ots)

Am Morgen des 03.11.2023, gegen 09:50 Uhr, kommt es zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines braunen SUV mit HOM-Kreiskennzeichen und einem Fahrradfahrer im Bereich des Fußgängerüberwegs Gerberstraße / Kaiserstraße in Homburg. In der Folge entwickelt sich zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern zunächst eine verbale Auseinandersetzung, ehe es im Anschluss u.a. zu einem Körperverletzungs- und Beleidigungsdelikt kommt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfall in Bexbach

Bexbach (ots)

Am 04.11.2023, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Martin-Luther-Straße in Bexbach. Aus unbekannten Gründen löste sich ein Komplettrad und rollte die abschüssige Straße hinunter, bis es gegen die Hauswand eines Wohnanwesens prallte und dort einen Sachschaden verursachte. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs entfernte sich, trotz fehlendem Rad, von der Örtlichkeit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfall mit Flucht Blieskastel-Bierbach

Blieskastel (ots)

Am Abend des 05.11.2023 ereignete sich in der Pfalzstraße in Blieskastel-Bierbach ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Das beschädigte Fahrzeug, ein schwarzer Peugeot 206 Cabrio, parkte am rechten Fahrbahnrand. Gegen 22.00 Uhr streifte eine schwarze Mercedes A-Klasse, neuestes Modell, beim Vorbeifahren den geparkten Peugeot und verursachte nicht unerheblichen Schaden. Der Mercedes entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Mercedes müsste auf der rechten Fahrzeugseite einen deutlich erkennbaren Schaden aufzeigen. Ebenso fehlt der rechte Außenspiegel.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, oder ein solches Fahrzeug gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Pkw-Aufbrüche in der Richardstraße in Homburg-Reiskirchen

Homburg (ots)

In der Nacht vom 03.11.2023 auf den 04.11.2023 kam es in der Richardstraße in Homburg-Reiskirchen zu zwei Pkw-Aufbrüchen, die in Tatzusammenhang stehen könnten.

Aufgrund der derzeitigen Ermittlungen wird angenommen, dass zunächst ein weißer Renault, welcher in der Richardstraße, Ecke Mühlenflur, geparkt war, angegangen wurde. Hierbei wurde die hintere linke Seitenscheibe mittels eines keramischen Gegenstands eingeworfen. Aus dem Inneren des Pkw wurde nichts entwendet.

Laut Angaben von Zeugen hörten diese am 03.11.2023, gegen 22.15 Uhr, ein lautes Geräusch. Aufgrund der Gesamtumstände ist es möglich, dass es sich hierbei um den Tatzeitpunkt des beschriebenen Aufbruchs handelt.

Ein weiterer Pkw (blauer VW) welcher ebenfalls in der Richardstraße, zwischen den Anwesen 35 bis 41 abgestellt war, wurde im Verlauf der Nacht ebenfalls angegangen. Hierbei wurde auf identische Art und Weise die hintere Seitenscheibe eingeworfen und im Fahrzeuginneren zurückgelassene Wertgegenstände entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, zu melden. Weiterhin rät die Polizei keine Wertgegenstände, seien sie auch noch so gut versteckt, in Fahrzeugen zu belassen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com