StartSaar-Pfalz-KreisHomburgAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unfallgeschädigter gesucht

Am 20.03.2019, gegen 10:30 Uhr, streifte eine PKW–Fahrerin beim Befahren der Hauptstraße in Kirkel-Limbach in Richtung Kirkel-Altstadt einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, welcher hierdurch wahrscheinlich beschädigt wurde. Die Unfallverursacherin entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Als sie später die Unfallstelle erneut aufsuchte, stand das von ihr gestreifte Fahrzeug nicht mehr an der Örtlichkeit. Hierauf meldete sich die Unfallverursacherin bei der Polizei Homburg. Zu dem vermutlich beschädigten Fahrzeug, welches zur Unfallzeit zwischen der Postfiliale und der dortigen Bäckerei geparkt war, liegen keine Erkenntnisse vor.

Hinweise bitte an die Polizei in Homburg, Tel.: 068411060.

Verkehrsunfallflucht in Kirkel-Limbach

Am 21.03.2019 wurde in der Hauptstraße in Kirkel-Limbach ein geparkter, schwarze Pkw Mercedes Citan (HOM-Kreiskennzeichen) zwischen 09:10 Uhr und 09:45 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug beim Vorbeifahren an der linken Fahrzeugseite gestreift. Hierdurch wurde die komplette linke Fahrzeugseite des Mercedes beschädigt. Der Unfallverursacher dürfte die Straße von Bayerisch Kohlhof in Fahrtrichtung Kirkel-Altstadt befahren haben. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg (06841-1060) zu melden.

Verkehrsunfall Kreuzung B423/An der Remise/Pappelstraße

Am 21.03.2019 kam es gegen 14:45 Uhr in Homburg, an der Kreuzung Bexbacher Straße (B423)/An der Remise/Pappelstraße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Pkw mit Anhänger. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Kreuzungsbereich ist durch eine Lichtsignalanlage geregelt

Aufgrund des bislang unklaren Unfallhergangs bittet die Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, um Hinweise von möglichen Verkehrsunfallzeugen.

Versuchter Wohnungseinbruch in Einöd

Am Donnerstag, 21.03.2019 kam es zwischen 07:10 Uhr und 19:15 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruch in der Straße „An den Kastanien“ in Homburg-Einöd. Ein bislang unbekannter Täter versuchte, die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Hierauf ließ der Täter von seinem Vorhaben ab und verließ anschließend die Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841 / 1060) in Verbindung zu setzen.

Versuchter Tageswohnungseinbruch in Kirrberg

Am 20.03.2019, gegen 16:00 Uhr, versuchten drei unbekannte Männer, in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Eckstraße in Homburg-Kirrberg einzubrechen. Die Täter wurden beim Aufbrechen eines Fensters von den anwesenden Bewohnern bemerkt, worauf die drei Männer von einer weiteren Tatausführung abließen und in unbekannte Richtung flüchteten.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Anwohnern oder Zeugen, denen zur genannten Zeit eine Gruppe von drei Männern aufgefallen ist. Alle drei Personen trugen Bärte, waren geschätzt 25 Jahre alt und etwa 1,60m groß.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841 / 1060) in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com