StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Sachbeschädigung an Pkw in Homburg

Homburg (ots)

In der Nacht vom 17.02.2023, ca. 21:30 Uhr, auf den 18.02.2023, ca. 01:05 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen VW Golf mit HOM-Kennzeichen, welcher in der Uhlandstraße in Homburg abgestellt war. Hierbei wurde die hintere Fensterscheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841/1060 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Diebstahl aus Kellerparzellen in Mehrfamilienhäusern in Homburg

Homburg (ots)

Bislang unbekannter Täter begibt sich zwischen dem 16.02.2023, ca. 20:30 Uhr, und dem 17.02.2023, ca. 14:30 Uhr, an die verschlossenen Kellerparzellen zweier Mehrfamilienhäuser in der Gerberstraße in Homburg. Insgesamt werden 16 Parzellen auf bislang unbekannte Art und Weise geöffnet und teilweise Gegenstände aus den Räumen entwendet. Hierunter befanden sich unter anderem ein Fahrrad und ein E-Bike. Die Gesamtschadenshöhe ist bislang unbekannt. Der unbekannte Täter entfernt sich im Anschluss in unbekannte Richtung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Handtaschendiebstahl in Blieskastel-Lautzkirchen

Blieskastel (ots)

Am 17.02.2023, gegen 13:00 Uhr, wurde einer älteren Dame auf dem Kundenparkplatz des Netto-Marktes in Blieskastel-Lautzkirchen, Florianstraße, aus dem Einkaufswagen die Handtasche entwendet. Die Dame war gerade im Begriff ihren Einkauf in ihren PKW einzuladen, als ein unbekannter Täter die Handtasche aus dem Einkaufswagen ergriff und wegrannte. Es gibt keinerlei Täterbeschreibung. In der Handtasche befanden sich mehrere Ausweisdokumente sowie Bargeld. Sachdienliche Hinweise bzgl. dem unbekannten Täter bitte an die Polizeiinspektion in Homburg melden, Tel. 06841/1060.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com