StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Homburg

Aktuelle Meldungen der Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl und Sachbeschädigung aus KFZ in Homburg

Homburg (ots)

In der Nacht vom 19.04.2023 auf den 20.04.2023 kam es auf dem Parkplatz in der Straße Am Stadtbad in Homburg, gegenüber einem dortigen Lebensmitteldiscounter, zu einem Diebstahl von Kraftstoff und Sachbeschädigungen an insgesamt vier Lkw. Durch die Täter wurden hierbei ca. 700 Liter Diesel entwendet und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1200 Euro.

Aufgrund der großen Menge an Diesel ist davon auszugehen, dass der oder die Täter zum Abtransport ein Kraftfahrzeug verwendete.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

++++

Verkehrsunfallflucht in Kirkel-Altstadt

Kirkel (ots)

Zwischen dem 17.04.2023, 21:00 Uhr, und dem 18.04.2023, 08:15 Uhr, kam es in der Ortsstraße in Kirkel-Altstadt zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Hierbei touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines roten Renault, welcher in Fahrtrichtung Limbach, unmittelbar vor dem Ortsausgang Altstadt geparkt war.

Der Außenspiegel des Renault wurde hierbei beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile müsste es sich bei Verursacher um ein weißes Fahrzeug handeln. Die Ermittlungen zu Marke und Modell dauern an.

Zeugen, die Hinweise zum verursachenden Fahrzeug oder dem beteiligten Fahrzeugführer machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com