StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unfall unter Alkoholeinfluss vor den Augen der Polizei

Neunkirchen (ots)

Am 25.11.2023 befuhr ein Streifenwagen der Polizeiinspektion Neunkirchen die Zweibrücker Straße, in der Innenstadt von Neunkirchen, als den Beamten eine 30-jährige aus Neunkirchen mit ihrem grauen Pkw entgegenkam. Die 30-jährige fuhr plötzlich und frontal in ein am Straßenrand geparktes Fahrzeug. Als die Beamten den Streifenwagen wendeten, versuchte die 30-jährige sich sofort unerlaubt von der Unfallörtlichkeit zu entfernen, konnte aber nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Die Fahrerin hatte einen Atemalkoholwert von 2,1 Promille. Ihr wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Nach eigenen Angaben hatte sie lediglich ein Glas Wein getrunken.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

++++

Zeugenaufruf nach Pkw Diebstahl mit anschließendem Unfallgeschehen

66589 Merchweiler (ots)

Am Morgen des 25.11.2023, gegen 09:45 Uhr, entwendet eine 33-jährige Frau aus Saarbrücken, in Merchweiler, eine schwarze Mercedes A-Klasse mittels zuvor erlangtem Originalschlüssel. Im Anschluss fuhr mit dem Fahrzeug, auf bisher unbekannter Strecke, durch die Ortslage Merchweiler bzw. die angrenzenden Gemeinden und kehrt danach mit dem Fahrzeug wieder zurück zur Halteranschrift. Der Pkw ist nach der Fahrt, auf der rechten Fahrzeugseite, stark unfallbeschädigt. Der genaue Unfallort konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Die Täterin ist nicht im Besitz einer einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen des Unfalls, bei der Polizeiinspektion Neunkirchen melden. Der Unfall ereignete sich im Zeitraum zwischen 09:45 Uhr und 10:30 Uhr

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com