StartRegionalLandkreis NeunkirchenAktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

Aktuelle Meldungen der Polizei Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

1. Suche nach möglicher Unfallstelle und -beteiligten:
Am 01.02.19 kam es um etwa 08:15 Uhr im Bereich des Humes Kreuz in der Gemeinde Eppelborn zu einem Unfallgeschen bei dem ein silberner Ford Kombi beteiligt war. Bei dieser Unfallaufnahme konnte ein weiter frischer Schaden größeren Ausmaßes an dem Ford festgestellt werden, welcher nicht dem ursprünglichen Unfallgeschehen zugeordnet werden konnte. Der Fahrer, welcher an einem körperlichen Gebrechen litt, konnte keine Angaben zu dem anderen Schaden machen. Daher wird nach einer möglichen Unfallstelle bzw. nach Unfallbeteiligten gesucht, die mit hiesigen Feststellungen in Verbindung stehen könnten. Mitteilungen bitte an Polizeiinspektion Neunkirchen, 06821/203-0.

2. Einbruchsversuch in Einfamilienhaus in Schiffweiler
Am 01.02.19 etwa gegen 12:00 wurde ein Einbrecher in der Kreisstraße in Schiffweiler von der heim kehrenden Bewohnerin überrascht, als er geade die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt hatte. Der Täter trat noch bevor er ins Gebäude gelangte die Flucht in Richtung Landweiler an, blieb jedoch unerkannt. Zuvor kletterte er noch über ein hohes Zufahrtstor, um hinter das Haus zu gelangen. Die Polizeiinspektion Neunkirchen bittet um sachdienliche Hinweise in vorliegender Sache unter Tel.: 06821/203-0.

3. Einbruch in Kelleraum in der Schillerstraße in Neunkirchen – Wiebelskirchen
Am späten Abend des 01.02.19 wurde in der Schillerstraße in Neunkirchen in einen Kellerraum eingebrochen und ein großer Standtresor samt Inhalt (größerer Geldbetrag) entwendet. Um an den Kellerraum zu gelangen, wurde zuvor ein Schutzgitter vor einem Kellerfenster mit Gewalt überwunden. Der Tresor wurde mit einer Sackkarre zu einem bereitgestellten Fahrzeug trasportiert und verladen. Die Täter wurde durch einen Anwohner bei der Tatausführung überrascht, sodass diese mit dem Pkw und der Beute in Richtung Kuchenbergstraße flüchteten. Bei dem benutzten Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen BMW Kombi älteren Baujahres gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen unter Tel.: 06821/203-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com