StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Saarbrücken

Aktuelle Meldungen der Polizei Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Samstag, 23.01.2019, 04:10 Uhr, Saarbrücken, Dudweiler Landstraße

Gefährliche Körperverletzung nach Auseinandersetzung vor einer Discothek

Vor einer Discothek in der Dudweiler Landstraße kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer gefährlichen Körperverletzung, wodurch ein 37-jähriger Saarbrücker eine blutende Wunde am Kopf erlitt. Der 25-jährige Täter, welcher kurz zuvor wegen seines Benehmens aus der Discothek verwiesen wurde, schlug dem Geschädigten ohne erkennbaren Grund eine Flasche gegen den Kopf. Hierbei wurde ihm dann von Freunden des Geschädigten die Flasche entrissen und er konnte flüchten. Auf Grund der Täterbeschreibung konnte der Tatverdächtige, im Rahmen der Fahndung, von Kräften der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt festgenommen werden. Dem unter Alkoholeinfluss stehenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

——————————-

Samstag, 23.01.2019, 19:37 Uhr, Saarbrücken, Untertürckheimer Straße

Bordellbesuch endet in Gewahrsamszelle

Ein stark alkoholisierter 49-jähriger aus Saarbrücken versuchte vergeblich seinen Bordellbesuch mit der Gesellschaft einer der dort beschäftigten Damen zu beschließen. Da er nur noch einen Betrag von 10 Euro mit sich führte kam es diesbezüglich zu keiner Einigung. Da er aber darauf beharrte und unbedingt auf eines der Zimmer wollte, blieb der Betreiberin nur der Anruf bei der Polizei übrig. Der Mann, welcher über 3 Promille hatte und vollkommen uneinsichtig war, konnte sich nicht mehr selbst überlassen werden und musste die etwas anders geplante Nacht in der Gewahrsamszelle der Polizei verbringen.

——————————-

Sonntag, 24.03.2019, 10:00 Uhr, Saarbrücken, Karl-Marx-Straße/Ecke Reichsstraße

Gefährliche Körperverletzung durch Schlag mit einem Weizenbierglas

Einem Funkstreifenkommando der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt fiel in der Kaiserstraße eine stark blutende männliche Person auf, welche eine klaffende Schnittwunde neben dem Auge hatte. Die Wunde, aus welcher immer noch Blut spritzte, konnte nur unter erheblichem Aufwand versorgt werden. Zur Behandlung der Wunde musste der Mann per Rettungswagen in die Winterbergklinik verbracht werden. Nach Aussage des 50–jährigen Geschädigten aus Saarbrücken wurde ihm durch einen flüchtigen Bekannten, mit welchem er zuvor in einer Gaststätte am Hauptbahnhof zusammen getrunken hatte, ein Weizenbierglas ins Gesicht geschlagen. Tatort war in der Karl-Marx-Straße/Ecke Reichststraße. Von dem flüchtigen Täter war ihm lediglich der Vorname „Stanislaw“ bekannt. Die Person soll ca. 185 cm groß und kräftiger Statur sein.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt bittet um Hinweise zum Tatgeschehen und der Person des Täters, unter der Telefonnummer: 0681/9321-233.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com