StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Trunkenheitsfahrt endet im Graben

Heusweiler (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr konnte ein Streifenkommando der Landespolizei in der Saarstraße in Holz einen festgefahrenen Ford Transit im Straßengraben feststellen. Bei einer anschließenden Rücksprache mit dem 30-jährigen deutschen Fahrer konnten diverse Anzeichen für eine Alkoholisierung festgestellt werden. Zudem konnte in unmittelbarer Nähe ein umgefahrener Leitpfosten und an dem Fahrzeug korrespondierende Schäden festgestellt werden.
Das Fahrzeug musste im Anschluss abgeschleppt werden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen den Fahrer eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Einbruch in Gartenhaus

Völklingen (ots) – Im Zeitraum vom Samstag, dem 03.12.2022, bis zum Samstag, 10.12.2022, kam es in der Hauptstraße in Lauterbach zu einem Einbruch in ein Gartenhaus. Bislang unbekannter Täter begab sich in den frei zugänglichen Bereich hinter das Anwesen des 44-jährigen Geschädigten. Dort hebelte er die Holztür mit mehreren Hebelversuchen auf und hatte danach freien Zugang in das Gartenhaus. Danach flüchtete er von der Örtlichkeit in unbekannte Richtung.
Bislang ist unklar, ob etwas entwendet wurde. An der aufgehebelten Tür entstand Sachschaden. Eine entsprechende Strafanzeige wurde eingeleitet.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfallflucht am Globus Baumarkt in Fürstenhausen

Völklingen (ots)

Am Samstag kam es auf dem Parkplatz des Globus Baumarkts in Völklingen zu einer Verkehrsunfallflucht im Zeitraum zwischen 13:10 Uhr und 13:18 Uhr. Ein bislang unbekannter Fahrer streifte mit seinem Pkw beim Ein-/Ausparken den vorwärts in einer der Parktaschen geparkten Ford Fiesta des Geschädigten. Im Anschluss flüchtete der unbekannte Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Örtlichkeit. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com