StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
- Werbung -
https://shop.fc-saarbruecken.de/detail/index/sArticle/707/sCategory/17/
https://shop.fc-saarbruecken.de/detail/index/sArticle/707/sCategory/17/
https://shop.fc-saarbruecken.de/detail/index/sArticle/707/sCategory/17/

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzen Personen

Großrosseln (ots)

Am 15.07.23 gegen 22:40 Uhr kam es auf der L277 zwischen den Ortsteilen Karlsbrunn und Lauterbach zu einem Alleinunfall eines PKW, welcher mit zwei Personen besetzt war. Der 22-jährige Fahrzeugführer kam vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Er selbst und seine 19-jährige Beifahrerin konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Beide wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfallflucht in der Hauptstraße in Püttlingen

Püttlingen (ots)

Am 15.07.23 gegen 14:30 Uhr ereignete sich in der Püttlinger Hauptstraße eine Verkehrsunfallflucht. Demnach kollidierte der unfallverursachende PKW mit seinem rechten Außenspiegel mit dem linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Köllerbach geparkten PKW. Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Völklingen unter 06898/2020 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Völklingen (ots)

Am Freitag, 14.07.23, ereignete sich 22:00 Uhr auf der B51 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Saarbrücken leicht verletzt wurde. Der Motorradfahrer und ein 41-jähriger PKW-Fahrer befuhren demnach die B51 aus Bous kommend in Fahrtrichtung Völklingen. Der PKW befuhr den linken der beiden Fahrstreifen und übersah den auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Motorradfahrer bei dem Versuch einen Fahrstreifenwechsel durchzuführen. Der Motorradfahrer kam zu Fall und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com