StartPolizeinewsAktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

Aktuelle Meldungen der Polizei Völklingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol.

Völklingen (ots)

Am Freitag gegen 23:00 Uhr ereignete sich in der Rathausstraße, 66333 Völklingen, ein Verkehrsunfall. Hierbei kollidierte der Fahrzeugführer mit mehreren in der Rathausstraße befindlichen Pollern. Im Anschluss an den Unfall randalierte der Fahrzeugführer vor einem dort ansässigen Taxiunternehmen. Letztlich stellte sich vor Ort heraus, dass der Beschuldigte aufgrund seiner Alkoholisierung von einem Taxi nach Hause gefahren wurde, wobei dieser Geldbeutel und Handy im Taxi vergaß. Nach Feststellung der fehlenden Wertsachen fuhr der Beschuldigte eigenständig mit seinen Pkw zu dem Taxiunternehmen und forderte die Herausgabe seiner Sachen, wobei dieser mit den Pollern kollidierte. Letztlich wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Die vergessenen Wertsachen wurden ausgehändigt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Verkehrsunfallflucht in Riegelsberg

Riegelsberg (ots)

Am Freitag ereignete sich auf dem Marktplatz in Riegelsberg ein Verkehrsunfall bei dem die Unfallverursacherin von der Örtlichkeit flüchtete. Im Nachgang konnte diese aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Die Fahrzeugfüherin war alkoholisiert, sodass eine Blutprobe angeordnet wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und der Unfallflucht wurden eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Heusweiler (ots)

Heusweiler. Am 16.03.2024 wurde auf der BAB 8, Rastplatz Kutzhof, eins 7,5t Lkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde demzufolge untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

++++

15 Leitpfosten beschädigt

Püttlingen/Völklingen (ots)

Püttlingen/Völklingen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden insgesamt 15 Leitpfosten der L136 zwischen Völklingen und Püttlingen, Strecke am Wildpark, mutwillig beschädigt. Im weiteren Verlauf wurde auch die Bushaltestelle in der Völklinger Straße, 66346 Püttlingen, beschädigt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurden gegen unbekannt eingeleitet. Hinweise zur Tataufklärung erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com