StartFeatureArbeitgeberverband des Saarländischen Handwerks: Isabel Fabry wird neue Hauptgeschäftsführerin

Arbeitgeberverband des Saarländischen Handwerks: Isabel Fabry wird neue Hauptgeschäftsführerin

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einer kürzlichen Sitzung des Vorstandsrates des Arbeitgeberverbandes des Saarländischen Handwerks e. V. (AGVH) wurde Rechtsanwältin Isabel Fabry zur neuen Hauptgeschäftsführerin gewählt. Fabry tritt damit die Nachfolge des ausgeschiedenen Hauptgeschäftsführers Dipl.-Volkswirt Martin Weisgerber an.

Frau Fabry, die seit 1995 als Juristin und Geschäftsführerin mehrerer Innungen für den AGVH tätig ist, übernimmt ihre neue Position mit sofortiger Wirkung und die damit verbundene Verantwortung. Schon im März 2017 war sie vom Präsidium des AGVH zur stellvertretenden Hauptgeschäftsführerin ernannt worden.

Darüber hinaus hat der Vorstandsrat auch neue stellvertretende Hauptgeschäftsführer benannt. Diese Positionen werden nun von Syndikusrechtsanwältin Julia Hauck LL. M. und Syndikusrechtsanwalt Mirko Karkowsky ausgefüllt. Beide sind, ähnlich wie Frau Fabry, schon seit längerer Zeit als Juristen und Geschäftsführer für den Verband tätig.

Diese personellen Veränderungen bedeuten jedoch keine grundlegenden Änderungen für Mitglieder, Kunden und Partner des Verbandes. Abgesehen von den neuen Gesichtern im Führungsteam bleibt alles beim Alten.

Das Präsidium und der Vorstandsrat des AGVH wünschen Frau Fabry, Frau Hauck und Herrn Karkowsky viel Erfolg in ihren neuen Positionen und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Die Neubesetzungen sind ein klares Zeichen für die Kontinuität und Stabilität des Verbandes und seiner Arbeit für das saarländische Handwerk.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com