StartRegionalverband SaarbrückenSulzbach/SaarArbeitskreis Hühnerfelder Kinder spendet auch im Corona-Jahr an Elterninitiative Krebskranker Kinder e.V.

Arbeitskreis Hühnerfelder Kinder spendet auch im Corona-Jahr an Elterninitiative Krebskranker Kinder e.V.

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Ein eigenartiges Jahr 2020 ging zu Ende, leider mussten wir unsere Traditionsveranstaltungen, den Kaffee-Nachmittag im Mai und den Hühnerfelder Hobbymarkt aufgrund der Corona-Pandemie absagen“, so die Vertreterinnen und Vertreter des Arbeitskreises Hühnerfelder Kinder. Dennoch konnten die Verantwortlichen, Michaela Petri, Andrea und Stephanie Kallenbrunnen sowie Olaf Bramer der Elterninitiative einen Scheck im Wert von 500 Euro überreichen. „Wir haben einige private Spenden bekommen, dass wir die Arbeit der Elterninitiative wie auch in den vergangenen Jahren unterstützen können. Wir hoffen unsere beiden Veranstaltungen bald wieder in Planung nehmen zu können.“ Der Vertreter der Elterninitiative dankte dem Arbeitskreis für die Spende. „Schön, dass trotz der ausgefallenen Veranstaltungen an uns gedacht wird und der Arbeitskreis Hühnerfelder Kinder uns mit einer Spende unterstützt.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com