Auf Feier randaliert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Heusweiler (ots)

Am Samstag, den 23.09.23, wurde die Polizei gegen 04:00 Uhr zu einer privaten Feier gerufen, da dort ein Gast randalieren würde. Bei Eintreffen war eine körperliche Auseinandersetzung im Gange, welche durch die eingesetzten Beamten beendet werden musste. Hierbei leistete ein Beteiligter Widerstand. Zudem beleidigte er die Beamten und versuchte auch nach der Dienstwaffe eines Beamten zu greifen. Der 21-jährige Heusweilerer wurde fixiert und zur PI Völklingen verbracht. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Danach wurde er in die Obhut seiner Partnerin übergeben. Gegen ihn wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Insgesamt wurden drei Gäste der Feier leicht verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com