Ausbau der Friedhofswege

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auf den Friedhöfen in Sulzbach geht der Wegeausbau gut voran. Vergangenes Jahr wurde bereits auf dem Sulzbacher Friedhof der mehr als 100 Meter lange Weg von der Einsegnungshalle bis zum Ehrenfriedhof komplett fertig gestellt. „Die Halle hat außerdem ein neues Eingangsportal bekommen und im Zuge dieser Arbeiten ist die Mauer vor dem Gebäude neu gemacht worden“, berichtet Stefan Gorges, Leiter des Baubetriebshofes.

Derzeit arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Baubetriebshofes auf dem Friedhof Altenwald am letzten Steilstück zur Trauerhalle. „30 laufende Meter wurden bereits ausgebaut. In einem zweiten Schritt ist geplant, den Weg bis zum oberen Eingangstor komplett auszubauen“, so Gorges weiter. Gleichzeitig ist vorgesehen, die Fläche vor den Urnenwänden mit einem neuen Pflasterboden zu gestalten.

Foto: Stadt Sulzbach

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com