StartLandkreis Merzig-WadernWadernBetrunken auf dem E-Scooter: 26-Jähriger verunfallt in Krettnich

Betrunken auf dem E-Scooter: 26-Jähriger verunfallt in Krettnich

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Krettnich – Ein betrunkener 26-jähriger E-Scooter-Fahrer sorgte in der Nacht zum 03. September 2023 für einen Polizeieinsatz in Krettnich. Um 23.54 Uhr bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Nordsaarland den verletzten Mann, der auf dem Gehweg der Mühlfelder Straße neben seinem E-Scooter lag.

Nach ersten Erkenntnissen war der junge Mann auf dem Heimweg von einer Party in Richtung Primstal, als er beim Überqueren der Straße stürzte. Hierbei zog er sich Schürfwunden am Arm zu. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizisten: Der Scooter-Fahrer war deutlich alkoholisiert und nicht in der Lage, ein Fahrzeug sicher zu führen.

Die Folge des Tests war eine Blutentnahme, um den genauen Alkoholwert im Blut des 26-Jährigen zu bestimmen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com