StartRegionalLandkreis SaarlouisBetrunken gegen Baum gefahren

Betrunken gegen Baum gefahren

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadgassen (ots)

Am Freitag, den 07.04.2023, gegen 16:00 Uhr, kam es in Wadgassen Am Rothenberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Fahrzeugführer verlor in Höhe der Einmündung zur Natzfeldstraße in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Baum. Das Fahrzeug wurde derart beschädigt, dass es nicht länger fahrbereit war. Der Fahrer und alleinige Insasse blieb hingegen unverletzt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme musste festgestellt werden, dass der Fahrer erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Er musste im Anschluss eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein verblieb ebenfalls bei der Polizei.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com